Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine Beute aus dem Spinnfaserpaket

Gestern habe ich das Spinnfasertauschpaket aus der Ravelry-Gruppe Spinnernetz bekommen. Es war ein riesen Erlebnis sich durch so viele schöne Fasern zu wühlen. Leider musste der größte Teil im Paket bleiben, schließlich wollen die anderen ja auch was davon haben. Ich habe mich für vier wundervolle Spinnfasern entschieden.
Alpaka Trail
In diese wunderschönen, kuschelweichen Alpakafasern mit etwas Glitzer habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Daraus wird sicher mal ein warmes Tuch. Die Fasern sind von Schabernack.
Herbst im Garten
Dieser schöne Falkland-Kammzug von Schabernack heißt Herbst im Garten. Eigentlich gar nicht meine Farben, aber ich finde den Kammzug einfach nur toll und bin wahnsinnig gespannt, wie er versponnen aussieht.
120g BFL, gefärbt von Kermin. Was soll ich sagen, ich liebe eben grün und BFL :-). Ich freue mich aufs spinnen und bin gespannt, wie sich das gelb und rot im Garn macht.
Herbstelei
Dieser wunderschöne BFL-Kammzug ist von Melinowolle. Er ist grün, er ist ganz kuschelweich und ich freue mich aufs spinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen