Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender

Ich wünsche euch allen einen schönen, stressfreien 4. Advent. In nicht mal mehr einer Woche ist dann schon Heilig Abend. Die Zeit vergeht wirklich schnell.

Heute gibt es einiges aus meinem Wichtel-Adventskalender zu berichten. In der letzen Woche gab es folgende Überraschungen: ein Seifennetz für viel Schaum, rote Deko-Perlen die Wasser speichern, Zitronenmelissenlikör, eine Duftkerze "weißer Tee" Badepralienen, eine Seifenschale & Marzipankartoffeln.
Gestern habe ich von Syra ein kleines Überraschungspäckchen erhalten. Darin war ein wunderschönes selbst gemachtes Armband,eine Weihnachtsseife, Serviettenringe und aromatisches Salz.
Und weil heute der 4. Advent ist, gab es ein kleines Adventspäckchen mit einer selbst gebastelten Weihnachtskarte, leckerem Kaffee-Likör, Vanilliezucker und eine Salzseife.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen