Sonntag, 22. April 2012

Nachschub

Mein nächstes größeres Projekt soll eine gewebte Decke werden. Da mein Webrahmen nur 60 cm breit ist, kann ich endlich mal versuchen ein Doppelgewebe zu machen. Dann sollen mindestens zwei gewebte Streifen zusammen genäht werden. Und ich möchte verschiedene Garne verweben, die ich gesponnen habe. Bis es soweit ist, muss ich aber noch ein bisschen Garn produzieren. Am Wochenende sind wieder ein paar Stränge fertig geworden.

Ich habe den Kammzug von Kermin versponnen, einen Apakakammzug, einen gekauften Merinowolle-Seiden-Kammzug und ich habe Fuzzimamas Berries and Lime angesponnen.

Außerdem sind in schon seit letzten Wochenende drei weitere Kammzüge fertig gesponnen. Meine selbstgefärbte Apfelblüte, ein gefärbter Merino-Leinen-Kammzug und der erste Strang von Kermins Kammzug.

Außerdem habe ich noch einen Schwung Wolle gefärbt, die muss aber noch vor die Kamera :-)

Art Yarn: Berries and Lime

handgesponnen: Apfelblüte - Kermins Kammzug - Merino-Leinenkammzug
selbst gesponnen: Kermins Kammzug
Merino-Leinenkammzug gesponnen
handgesponnenes Alpakagarn

Merino-Seidengarn handgesponnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen