Sonntag, 28. Oktober 2012

handgesponnene Wolle

In letzter Zeit habe ich nicht so viel geschafft, was ich zeigen könnte. Ich habe was neues angestrickt und webe noch an der Decke, aber es ist noch nichts fertig. Deshalb kommen zwei Garne, die in den letzten Tagen fertig wurden.

Einmal eine kuschelweiche Merino-Seiden-Mischung von Tina. Ich habe den Kammzug schon beim letzten Spinntreffen gesponnen, aber das mit dem Zwirnen hat ein wenig gedauert.
Merino-Seiden-Garn
Und aus ein paar selbstgekurbelten Batts habe ich ein Corespun Garn versucht. Es hat ne Menge Drall, aber ich finde es trotzdem toll. Es heißt "starry starry night", wegen der weißen Punkte von den Silk noils.
starry starry night - Corespun Yarn

Heute wird wohl noch ein wenig kardiert - ich habe Lust auf FARBE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen