Donnerstag, 7. Februar 2013

12für13 Februar

Für den Februar wurde im 12für13 Projekt die Nummer 7 gezogen. Das ist ein wunderschönes Garn, dass ich im letzten Jahr gefärbt und gesponnen habe. Es ist eine Babycamel-Seidenmischung und ganz, ganz weich. Leider hat es nur 150 m Lauflänge, weil ich es dreifach gezwirnt habe. Ein schönes Strickmuster habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden, und da meine Januar-Socken noch fertig gestrickt werden müssen, dachte ich ans Weben. Außerdem kann ich da Tabatas Tipps üben :-)
Die Kette ist aus einem Kaschmirgarn von der Kone.
12für13 Februar Garn
12für13 Februar -  Kette schären
12für13 Februar - Schiffchen voll (!) machen
 
12für13 Februar - angewebt


1 Kommentar:

  1. Seeehr schöne Farben! Und wenn man Deine Beschreibung liest, möchte man es am Liebsten gleich anfassen. Bin gespannt, wie lang der Schal mit 150 Metern wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen