Dienstag, 23. Juli 2013

Tour de Fleece 2013 - Abschlussbild

Eigentlich wollte ich ja schon am Sonntag das Abschlussfoto der Tour de Fleece posten. Aber da das Wetter so gut war, habe ich es vorgezogen an einen See zu fahren :-)

Ehrlich gesagt, bin ich doch überrascht, dass ich es geschafft habe, die Fasern zu verspinnen, die ich verspinnen wollte. Jeden Tag zu spinnen habe ich nicht ganz geschafft, aber ich habe mich da diesmal auch nicht stressen lassen. Die diesjährige Tour de Fleece war also ein ganz gemütliches Radeln.

Hier nun also das Abschlusbild. Begonnen habe ich mit einem roten Kammzug Southdown, dann kam sie bunte Falklandwolle. Anschließend Lausitzer Wolle in weiß. Beim Spinntreffen habe ich dann den Wasserdrachen begonnen und an den letzten zwei Tagen der Tour das Corespun im Hintergrund gesponnen.

Tour de Fleece 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen