Dienstag, 16. September 2014

Neuanschaffungen

Endlich habe ich mir eine Garnschale aus Ton geleistet. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Schale, die mir richtig gut gefällt und bei dawanda bin ich fündig geworden. Die Glasur ist toll, teilweise glänzt sie silbrig. Sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.
Garnschale aus Ton
Garnschale aus Ton

Dazu brauchte es natürlich auch ein rundes Knäul und weil ich neugierig auf die Färbung Kräuterhexe von den Schoppel Zauberbällen bin, habe ich die Garnschale mit diesem Garn eingeweiht. Bisher bin ich noch nicht besonders begeistert von der Färbung, aber vielleicht kommt das noch...
Socken stricken mit Zauberball Wunderkleckse Kräuterhexe

1 Kommentar:

  1. Das ist ja genial! Ich habe nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Da ich auch Keramik mache, könnte das mein nächstes Projekt werden. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen