Samstag, 27. August 2016

Sommerpost 2016

Diesmal gab es Post von Kerstin. Schon der Umschlag hat "Sommer" gerufen - ich finde, genauso sieht ein Sommerhimmel aus.


Übrigens verarbeite ich alle Umschläge zu weiteren Seiten in meinem Paradiesbuch. Es wäre einfach zu schade, diese Kunstwerke zu entsorgen.

Und nun, beim Öffnen des Briefes liegt Musik in der Luft. Erinnert mich ein wenig an die Open-Air-Konzerte im Sommer. Dazu gab es noch einen sehr ausführlichen Brief zu den entstandenen Seiten.


Und hier kommen Sie nun, die Paradies-Seiten. Sind die Farben beim Sonnenhut nicht Klasse? Und auch der silbrig glänzende Spiegel ist im Original echt toll.

Sommermusik und Nordseewellen. Die Nordseewellen haben es mir angetan. Noch mehr davon findet Ihr übrigens auf Kerstins Blog 

Noch mehr Glücksspiegel, diesmal zart aber glänzend und natürlich muss auch die Schlange mit ins Paradies. Die Zunge ist grandios und sehr witzig.

Und zum Schluss noch etwas in Rot. Das Liebesparadies mit goldenen Spiralen und der Pflanzendruck für das Gartenparadies.


Ich freue mich sehr über diese schönen Seiten. Sie sind so vielfältig und kreativ und sie werden mein Paradiesbuch sehr bereichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen